Widerständiger Laternenumzug gegen Verdrängung 2019

Widerständiger Laternenumzug gegen Verdrängung

 

Wir freuen uns, dass der alljährliche „Laternenumzug gegen Verdrängung“ in diesem Jahr auf unserer Seite des Parks stattfindet.

 

Bei uns ist die Hölle los! Die Lause soll verdrängt werden und die Meuterei, die Mieter*innen der Reichenberger Straße 119 bangen um ihre Zukunft, die Eigenbedarfskündigung der Altmieter in der Reichenberger Straße 73  ist noch nicht entschieden, und was aus der Bäckerei „Filou“ und den angrenzenden Häusern wird, wissen wir nicht. Darüber hinaus kämpfen unsere Nachbar*innen auf dem Ratiborareal und die Nachbarschaftsinitiative Ratiborstraße und Umgebung für eine gute Lösung im Dreiländereck. Gemeinsam mit allen gehen wir gegen den Raubzug durch unseren Kiez auf die Straße!

Samstag, 16.11.2019

Start: 17 Uhr Heinrichplatz

Link zum Facebookevent