Mitmachen

Du möchtest mit uns zusammen gegen die Verdrängung im GloReiche-Kiez vorgehen?

Egal ob Schüler*in, Student*in, berufstätig, im Ruhestand oder arbeitssuchend – jede*r ist willkommen, der oder die mit uns zusammen anpacken und etwas verändern will. Mit mal mehr, mal weniger Zeit, mittels Materialien, die wir zu Bannern oder Schildern verarbeiten können, Farben und und und.

 

Die Möglichkeiten uns zu unterstützen sind vielfältig und bunt – so wie wir. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

 

Unsere Nachbarschaftsinitative lebt vom Mitmachen! 

 

Unterstützt uns vor Ort und im Netz.

Teilt unsere Beiträge auf Facebook und Twitter.

Kommt zu unseren Kundgebungen und Demos.

Zeigt, dass Euch die Verdrängung Eurer Nachbarschaft und der Kleingewerbetreibenden nicht egal ist. 

 

Zusammen können viel erreichen!